mein neues babe(neuer Soundcheck)

      wenn ich überlege nen feldweg der max. 2m breit is 160 zu fahren und jeden moment könnteste ne oma auf der windschutzscheibe haben *übel

      Hey Cs-Tuner ? DU lebst noch ? Haste die CS noch ?

      P.S. die leute aus deiner sig. gibbet hier außer winnetou nimmer...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      alter :gaa: :gaa: :gaa: :gaa: :gaa: ich bin die kiste gerade mal nen längeres stück gefahren aufm feldweg..... das is nicht zu beschreiben... 160 aufm feldweg.... ich hab echt schiss bekommen die geht ja so pervers ab... dachte erst wie jetzt is ende weil die hatn kleines leistungsloch bei 7500 oder so..... aber dann geht die so pervers los das is echt ... unbeschreiblich... war das erste mal das ich beim mopedffahren mit mir selbst gesprochen hab... krasse sache das is ja sau übel.... und dann denkste mehr leistung geht nicht und dann macht die richtig auf bei 10500.... ufffff festhalten mehr is nicht drin... merkst nur wie du schneller wirst und hast voll den tunnelblick... mörder echt... achjo war einkaufen für knapp 800¤ schutzkleidung..... mach heute oder so mal pics

      öhm *angstbekomm*
      ich kenn das auch, bin ma in der fast noch ori mofa zeit auf ner offenen tdr hinten drauf gefahren, ich hatte da erst soo schiss ;(
      also ich denk ma da bekommt jeder schiss
      aba wenn man sich nach nen paar kilometern dran gewöhnt hat :fies: :sehnix:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      @Winnetou,

      das Leistungsloch bei 7500 kriegst du mit den SAPC's (23D70)der Aprilias ab Baujahr 98 oder mit denen der 91er RGV'S (23D00) weitestgehend in den Griff.
      Außerdem geht mit den beiden oben genannten Steuergeräten das Moped im Vergelich zu der originalen 92er SAPC (22D90) obenrum aufgrund einer anderen Zündkurve noch ein bissl mehr.

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Hallo,
      schickes ding, aber ein Mofa oder Moped is das wohl nich mehr :haha:

      viel spaß damit, bin aber sowieso schneller :blah: ^^



      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe joa ... mehr is gerade nicht gut.... muss die arme lady ja erstmal sterilisieren und ihr die hälfte der leistung fast nehmen.....

      hier mal pics von meinen klamotten.... auf die kombi bin ich irgendwie echt stolz weil die verdammt geil aussieht und der helm is auch hammer..... mein endurohelm hielt bei 160 nur noch am kinnriemen und bei dem merkstes nichtmal richtig das du 160 fährst..... isn shoei raid 2
      edit: ajo das teil da dieses warndreieck kann man pbern helm ziehen hat meine mutter mir auch gekauft.... achjo und den helm hab ich gottseidank geschenkt bekommen musst nur den rest zahlen.... der helm war genausoteuer wie die kombi fast....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      boa derbst ey
      den raid 2 wollt ich mir jetz auch kaufen, aber mit airbrush ^^
      denk ma so 400-450¤, wat hassu für den schwarzen geblecht?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nettes ding!
      An der sicherheit hast du auf jeden fall nicht gespart, so wie es bei mir und meinen kumpels oft der fall ist!
      Aber bei nem richtig heftigen crash kann dir auch das nicht mehr helfen!

      Aso, dein Kissen liegt falsch herum.
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich dneke wenn man sich nur nen billigen helm für 100¤ holt und dann nur noch geld fürs moped bzw motrorrad hat und nichts mehr für schutzkleidung übrig bleibt , dann hat man auch bei nem Unfall nicht wirklich nen schutzengel verdient!
      Ich weiß ich fahre auch oft ohne die angemessene schutzkleidung auch wenns dann nur 2-3km sind aber das reicht ja schon!
      von daher haste das schon richtig gemacht bei der wahl der schutzklamotten!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      sind die blinker eingetragen? bei mir haben die bullen voll rumgestresst weil ich die schwarzen miniblinker dran hatte........


      aber so gehört sich das: keine macht den rollern t-shirt dran und ohne helm ;)

      edit: ich konnt das vid mitm mediaplayer von windoof angucken
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      nanana ohne helm :tztz:
      aba nen 6 sek. vid wo du nur ankommst und dumm in die cam glotzt bringts ja nich ganz :draufhau:
      aba der sound is goiel
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      höhö die blinker sind abe... und die sind eigentlich vielleicht etwas dunkler als ori aber schwarz nicht.... und eeiiigeeeentlich wollte ich nuuuur in die garage aber es wurde ne runde um den block...... und deswegen auch das spontan vid ich hatte die cam draussen wegen der bilder und nen kollege war gerade da um nen werkzeug zu leihen und der hat das dann gemacht
      hmm iss aber zieeeeeemlich kurz, was????
      hier wollen bestimmt mehrere nen längeres und RICHTIGES video sehen... :höhö:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Karre hol ich mir auch wenn ich 18 bin oda warscheinlich erst mit 21 die geht schon ganz ordentlich
      Hab MICHI "JJ" gefragt der hat ja so eine der hat mir folgende links geschickt
      **bin gebeten worden das zensiert zu halten**
      fischerkfz.com
      motorrad-fiedler.de
      musfoerster.de

      Achso nochmal zum Motor Der motor is von Suzuki ....Aprilia hat den nur übernommen

      Bie Motorrad-fiedler gibt en Tuningkit womit bis zu 85 ps erziehlt werden können .........ich will net wissen wie die karre dann geht
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()