mein neues babe(neuer Soundcheck)

      Original von RiejuRs
      jo is halt ne rgv sieht sop aber net schlecht aus gefällt mir persönlich aber net so doll also die rgv an sich ich hol mir evtl auch ne 250er aber ich bleib natürlich bei aprilia also dann halt ne schöne rs 250 motor is derselbe sprich rotax


      Falsche Information: der 250er Motor der Aprilia RS 250 ist und bleibt von Suzuki, Rotax hatte da überhaupt keine Hand im Spiel, nicht mal ein Finger oder sonst ein Körperteil...

      @Häuptling flinke Feder:

      pass mir blos auf den Brenner....ich will keine Klagen hören!

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michl "JJ" {MMO}“ ()

      mein neues babe

      hehe heute war es dann soweit wir sind meine rgv holen gefahren... mitm t5 also gleich doppelt geil. bin eben schon nen bischen die strasse auf und ab gefahren und dann mal ne runde nach antiente der auch freude am moped hatte wie man sehen kann






      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von Tobi
      Verdammte Scheisse, ist die Geil.. ich muss echt anfangen zu sparen.. :explo:


      jo gleichfalls
      und das geld fürn sprit nich vergessen ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich find die voll geil.....!

      und mit dem lack.....ich wollte mein mofa auch erst lackieren als ich gehört hab das die nen bissl rost hat!

      jetzt lass ich das aber weil die so viel geiler is.....30 jahre alt!



      ori würd ich die auch lassen !



      :keks:
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      höhö öl und benzintank sind voll und ich hab mich gerade erstmal eingegast weil es hier regnet und ich die in der garage angemacht hab... röchel....die qualmt jetzt noch aus der tür die garage sieht man hier ausm fenster


      lööööl. hab mich auch gerade eingegast weil ich auch meinen motor in der garage laufen gelassen hab ;)
      brrrrrr....irgendwie hab ich kopfweh :lööl:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      höhö öl und benzintank sind voll und ich hab mich gerade erstmal eingegast weil es hier regnet und ich die in der garage angemacht hab... röchel....die qualmt jetzt noch aus der tür die garage sieht man hier ausm fenster

      das kenn ich vorallem weil ich fast nurnoch mit 1:30-1:20 gemisch fahre, das öl is noch 50% rizinus öl , dat benebelt total :b12
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      joar geil, einfach nur geil, halt bis aufn spritverbrauch..... aber dafür lohnt sichs :3love

      und wegen der drosse, 34ps sind an sich garnet viel, nur der umstieg, der isses halt, mir hat mal jemand gesagt wennde die ersten 2 wochen überlebst, dann überlebste den rest auch :lööl: also an deiner stelle würd ich die spätestens nach 2 wochen aufmachen :cool2:

      und jezt denken sich manche, "ach was willn der 15 jährige scheisser hier......"
      nur mal so bin schon mehr gefahren als so manch anderer hier ( r6, lc4, 750er suzuki, nsr125 vom bruder, rs125, dt125......) joar, die r6 war halt au auf 34ps gedrosselt, aber hab da kaum nen unterschied zu der rs gemerkt (die rs is au offen)

      naja is deine entscheidung, aber ich kenns du entscheidest dich schon richtig :mopet:


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja die erfahrung kommt nicht von der menge der mopeds sondern von der anzahl der kilometer und der situationen die man erlebt hat.... ich will jetzt nich angeben aber ich denke ich bin mit der dt mehr km gefahren als manch anderer in 20 jahren mitm moped schaft.... hab jetzt ca 10000km mit der hinter mir... abr is ja auch egal ... ich weiss nicht wann ich die aufmache... denke mal schon das der moment kommen wird aber das wird noch dauern je nachdem ich muss sie erstmal richtig kennenlernen und dann kann ich schauen wann ich mich vom fahrgefühl her an die offene leistung wagen kann
      Oh man ich bin neidisch erstens auf dein motorrad und zweitens darauf das du schon Motorradfahren darfst! Ich hab noch JAHRE zu warten! Lackier sie nicht ich finde die so schon übelst geil!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      alter :gaa: :gaa: :gaa: :gaa: :gaa: ich bin die kiste gerade mal nen längeres stück gefahren aufm feldweg..... das is nicht zu beschreiben... 160 aufm feldweg.... ich hab echt schiss bekommen die geht ja so pervers ab... dachte erst wie jetzt is ende weil die hatn kleines leistungsloch bei 7500 oder so..... aber dann geht die so pervers los das is echt ... unbeschreiblich... war das erste mal das ich beim mopedffahren mit mir selbst gesprochen hab... krasse sache das is ja sau übel.... und dann denkste mehr leistung geht nicht und dann macht die richtig auf bei 10500.... ufffff festhalten mehr is nicht drin... merkst nur wie du schneller wirst und hast voll den tunnelblick... mörder echt... achjo war einkaufen für knapp 800¤ schutzkleidung..... mach heute oder so mal pics
      Wohooooooo ich kanns mir vorstellen und dat mit dem reden war bei mir auch so das erste mal als ich meine RS offen im fledweg geheizt hab hat ich nen Grinsen bis anne ohren und hab auch mit mir selbst geschwafelt :devillol:


      achja moped is schon was feines :D :cool2:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jaaaa. wir wollen vids sehen....... haste sie schon gedrosselt?

      btw: hast deine dt schon verkauft? nicht dass ich interesse hätte aber da kommen auch wieder n paar euro zum tanken zusammen wenn sie verkauft ist
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()