mein neues babe(neuer Soundcheck)

      fette maschine, net schlecht herr specht :trink:

      an ne rgv hat ich auch ma spass dran, doch irgendwie hab ich noch keine zeit dafür *g*

      bei mir wirds vllt. en viertakter werden aber denn auch nächsten sommer....

      dann lass den ofen ma krachen, viel spass damit

      :confus:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Schönes Teil. Mir gefällt die so wie se is.

      Das ihr immer überall dran rumschrauben und rumlackieren müßt. Hol se erstmal zu dir und dann sieh weiter. Ich finde die zwar arg bunt aber das hat was. Hat net jeder.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von -Frank- {MMO}
      Leute, ihr schiebt nen Stress wegen der Lackierung.
      Lasst den Jungen doch erstmal die Karre holen fahren und seinen Spass damit haben.
      Klar gibt es schönere Lackierungen, aber wozu jetzt????
      Die Karre ist in nem 1A Zustand und schlecht sieht die auch nicht aus - im Gegenteil. Also lasst ihn doch mal damit übern Sommer fahren. Man kann später immer noch was dran machen.

      @jon: Der Übergang von 12 auf 34PS ist riesig, Winnetouch wär selbst schuld wenn er sofort offen fährt. Der muss erstmal en Feeling für die Karre bekommen und sich langsam an die Kraft gewöhnen. Dann kann man immer noch aufmachen.

      :flucht
      jo stimmt hast ja recht :rolleyes:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Herzlichen Glückwunsch!

      Haben ja genug drüber gelabert im ICQ.. jetzt ist schon mal ein großer Traum in Erfüllung gegangen.. ich bin auch schon am sparen wie sonstwas..bei mir wids aus Geldgründen wohl nur ne 125er werden.. aber dann RS :zwinker:
      jo is halt ne rgv sieht sop aber net schlecht aus gefällt mir persönlich aber net so doll also die rgv an sich ich hol mir evtl auch ne 250er aber ich bleib natürlich bei aprilia also dann halt ne schöne rs 250 motor is derselbe sprich rotax
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Ich finde die RGV sieht besser aus als die rs250!
      ist halt wieder geschmack-sache!
      aber aufjedenfall nen scharfes teil udn videos wollen wir auch sehn sowie soundchecks :D

      @jacob: kommt auchn jolly ran?

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich lese hier immer 34PS. Wer kommt denn auf das schmale Brett? Die RGV hat eben mal 56PS original und mit Jollys sind es gleich mal 65PS.
      Umlacken würde ich da auch nix, die gehört schließlich so.
      Aber Gratulation zum Schnäppchen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      jops ich muss die noch drosseln auf 34ps da ich noch nen halbes jahr lang begrenzung hab und bin auch eigentlich ganz froh drüber das die am anfang nicht die volle leistung hat. und umlakieren is schonmal garnicht wenn dann kauf ich mir nen 2 verkleidungssatz und der wird dann lakiert aber die is top original und damit is die jawhol mehr wert als wenn man da rummalt und lakiert....naja is leider auch als einsitzer eingetragen aber das is ja auch nicht weiter schlimm kommt halt der höcker hinten ab ne sitzbank drauf und rasten dran und dann zum tüv wieder eintragen lassen als 2 sitzer und gut ist das ganze..... also ich hab sie trotzdem erst donnerstag hier weil der verkäufer sie erst abmelden möchte und so.... denke mal die!!! will noch abschied nehmen denn laut ebay is der vorbesitzer ne frau..... hehe :bescheuert:
      ^^vielleicht jemand der noch n paar jahre leben möchte.........
      mein nachbar sagt, er ist auch ganz froh das die gedrosslet ist. nur manchmal wärs geil wenn sie offen wär. so auf ner schönen straße etc....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums