*Prima 5 SL* Ranzig-Racing is present by RudiRennschwein:-)

      *Prima 5 SL* Ranzig-Racing is present by RudiRennschwein:-)

      Hi Leute, hatte schon seit längerem vor mir ne Ori möff zu basteln damit ich damit ein wenig legal cruisen kann, und der roller mal nen Tag ruhn kann:-)
      Jetzt ist es soweit die ersten Schritte sind getan, die Basis ist eine Prima 5 SL wie man sehn kann!

      THX an ~Ducati-996~ {MMO}

      Erstmal wird das ding so wie ich es bekommen habe zusammengebaut, der rote lack ist zwar mehr als schlimm aufgetragen aber egal zum fahren reicht es! Wenn mein Scoot dann wieder komplett ready ist wird das möff richtig gemacht!

      Hier mal die Bilder von heute + Hab gabel eingebaut und den Lenker sowie Tank befestigt!











      Ps : Wer noch dieses mittlere Verkleidungsteil für die Prima5 sl zu verkaufen hat soll sich bei mir melden! also das was nach dem tank kommt, und unten am rahmen befestigt wird den rest habe ich!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()

      LOL naja ich glaub du hast das falsch verstanden ich hab nen paar Minuten gebraucht! nur ich bin heute mal dazu gekommen die sachen aneinander zu stecken und zu befestigen! Joa den rest wie das hintere schutzblech, vorder felge, vordere Bremse, Motor, Gaszug, Schaltgriff, etc hab ich auch noch alles nur kleinteile fehlen und ne hintere Felge! einfach bissel abwarten die tage wird noch was kommen wie ich denke! mal sehn wann ich zeit habe um weiter zu machen!
      Original von Bender
      aha. das ist ja toll. hast du den ganzen mittag gebraucht um die 3 teile an den rahmen zu machen? naja........


      :muha: lol der war gut
      aba hauptsache ma nen mofa aba ich glaub nich das gerade >>>>DU<<<< dich damit lang legal fortbewegen kannst ;)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()