paar sachen von mir

      paar sachen von mir

      hi leute, hab ein paar sachen zu verkaufen.
      wenn ihr interesse habt einfach ne pn oder hier rein schreiben am besten mit
      Preisvorstellung. ich schreib schonmal rein was ich habe und dann kann ich auch noch fotos machen.


      Kreidler Flory mit neuem 5,3ps zylinder und 20er Vergaser und einem neuen 32mm auspuff, welcher original auf den Kreidler RS modellen verbaut ist. Motor neu abgedichtet. lager sind top. die flory wurde neu restauriert. es sind neue bremsbeläge drin, neue reifen drauf . sie wurde in orange lackiert. die Lampenhalter stammen von einer kreidler Rmc und sind verchromt, was eine Super Optik bringt. es ist ein m-lenker drauf und ein originaler lenker ist dabei. papiere sind auch dabei. bei der Flory muss der Vergaser eingestellt werden, habe jedoch keine zeit dazu. es ist noch ein anderer rahmen dabei, dieser ist aber leider ohne papiere, aber eine optimale grundlage zum Aufbau eines projektes, welches nicht auf die straße gehört, (wie z.B. Rennmofa) denn der Rahmen hat keinerlei Schäden.


      Hercules GT (erst ab nächster woche vorraussichtlich) mit neu abgedichtetem motor. der zylinder ist bearbeitet und es ist ein ORIGINALER 13mm Bing typ 85 verbaut (hab ihn neu gekauft, kostet neu über 100¤, verdammt selten). es ist noch ein offener luftfilter drauf. sie hat ca. 13 000 km drauf, motor wurde aber vor kurzem nicht nur abgedichtet sondern auch neu gelagert, also kein grund zur sorge. Sie läuft ca. 50km/h.
      dazu gibt es noch ein 50er und ein 45er ritzel, ein 40er ist verbaut. Papiere sind natürlich dabei. es ist ein gekürztes schutzblech drauf, aber das originale gibts dazu.


      Kreidler Flory Gabel, Silber, Top Zustand. (vom 3-gang-modell)


      Kreidler Flory Auspuff, original ohne Krümmer, Zustand gut


      Kreidler RMC Auspuff mit Krümmer (Flanschanschluss) (28mm) Ist in einem super Zustand. Ideal auch als Tuning für die Flory.


      IXIL Rennpott für einen Suzuki Katana, der brachte auf dem Katana top leistung, er ist frisch ausgebrannt, hat aber flugrost angesetzt. an der Halterung ist ein Ohr abgebrochen was aber absolut nichts ausmacht.


      Bing Typ 17 Vergaser mit 14mm durchlass, original nicht aufgebohrt mit Ansaugstutzen für eine Hercules GT oder eine 50er mit Sachs Motor.


      Sachs SA 80 motor mit Zylinder. zerlegt aber nur die Hälften auseinander, brauch man nur mit dichtmasse zusammenschieben, habe aber keine zeit dazu. Der zylinder sowie der Kolben sind noch TOP. die Kurbelwelle ebenfalls. Ideal zum Tuning einer Hercules Prima GT.


      Piaggio Ciao Rahmen mit Rad vorne, Gabel und lenker, also mit komplettem vorbau. ohne Papiere zum Rennaufbau.


      Bing Typ 1 glaube ich, ist aufjedenfall auf den Kreidler Mopeds original drauf. er ist aufgefräst auf ca. 18mm durchlass und er läuft gut. also nicht wie bei anderen billig aufgebohrten vergasern die das Letzte sind.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tines“ ()

      mach ma bitte pics von der flory und dem sachs sa 80 motor.
      hätt an beidem interesse :fies:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      von dem SA muss ich erst pics machen.

      für den pott, vlt 35¤ plus versand??

      von der flory werd ich noch bessere bilder machen,
      ps: die verkleidung unterm tacho und dem DZM is natürlich dabei, genau wie die, wo der vergaser is, also von beiden seiten, passt nur im moment nich, da der vergaser nach rechts raus steht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach ma nen paar pics vom sachs motor.
      wieviel km hat der runter und was soll der kosten?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ist mir recht

      kann den jochen ja auch mitgeben, dann brauchste den net extra holen zu kommen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tines“ ()