Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Ascona

    Christoph - - Auto-Board

    Beitrag

    28er Hauptbremszylinder, nicht etwas groß? Ich fahre mit 54er Kolben vorne und 38 Kolben hinten einen 22mm HBZ. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Ascona

    Christoph - - Auto-Board

    Beitrag

    Man darf also gespannt sein ...

  • Benutzer-Avatarbild

    BMW E36 318is Coupé

    Christoph - - Auto-Board

    Beitrag

    Das wird ja jetzt ein "alle posten ihren eigenen E36 in das Topic von Skulldriver"! Jo, Chrom ist auch nicht schlecht. Zu der "Abrisskante" tendiere ich auch fast. Liegt lackiert neben dem Auto, ist nur die Frage verbauen oder nicht? Auspuff muss noch ausgemittelt werden. Meiner trägt den Endschalldämpfer allerdings original Leider noch kein Fahrwerk drin, bin noch etwas unschlüssig, wird eh erst nächstes Jahr angemeldet. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Oder zuviel Radlagerspiel.

  • Benutzer-Avatarbild

    BMW E36 318is Coupé

    Christoph - - Auto-Board

    Beitrag

    Auf die Preise kann man leider nicht gehen, tendiere aber an meinem Avusblauen-Coupe zu den schwarzen Blenden. Weiterhin noch viel Spaß und faltenfreie Fahrt.

  • Benutzer-Avatarbild

    BMW E36 318is Coupé

    Christoph - - Auto-Board

    Beitrag

    Hey Chef, wunderschönes Coupe und mit M44 richtig gut für einen Vierzylinder. Hast du zufällig den Preis für die zwei Auspuffblenden im Kopf? MfG Christoph

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausserdem hatte die 5S doch immer 17 Zoll Felgen, und ein Cockpit mit Aussparung für die runde Lampe. Sowie Chromschutzbleche und die den Tank seitlich verchromt. Die auf dem Bild scheint vorne 17 Zoll zu haben, und hinten 16 Zoll? Ist wohl ein ganz wilder Mix. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "Dumme-Fragen"-Thread

    Christoph - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Karsten: „warum ist hier so wenig los in ltzter zeit? :(“ Dito, bin zwar auch wenig online zurzeit, lass mich aber abundan hier blicken!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Anfänge der Generation "Golf"

    Christoph - - Auto-Board

    Beitrag

    Das ist jetzt ne 256er Bremse innenbelüftet aus nem Scirocco 16V mit 75er Lochabstand, passt also ohne Adapter, die wird jetzt mal erprobt. Weil ne 280er kommt finanziell mit Adapter aufs selbe, und die Scirocco Bremse wird mittlerweile in Gold aufgewogen. Diese Adapter sind auch nicht das Gelbe vom Ei, aber kann man ja nachträglich immernoch umbauen, die Felgengröße ist für alles offen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Anfänge der Generation "Golf"

    Christoph - - Auto-Board

    Beitrag

    Farbe bleibt wahrscheinlich Silber. Abgasnorm übernimmst du normalerweiße mit dem Motor, und die vom Fahrzeug darf sich nicht verschlechtern. Im Schein steht "Schadstoffklasse unbekannt", also Euro 0 , normal müsste ich Euro 2 übernehmen, das muss ich aber mit "meinem" Tüverer erst besprechen, da ich gerne das ganze ohne Kat eintragen möchte, wegen Platz, Leistung usw Man wird sehen, im Mai möchte ich beim Tüv antanzen, mit dem Auto so wie es war, nur die Technik umgebaut, wenn die Tüv-Hürde dur…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure neueste Anschaffung...

    Christoph - - Off Topic

    Beitrag

    Einmal Anthrazit gepulvert den Stern und Bett poliert bild007py.jpg Sind echt hammer geworden, werden dem Einser gut stehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Anfänge der Generation "Golf"

    Christoph - - Auto-Board

    Beitrag

    Felgen sind Anthrazit gepulvert und poliert worden, sind BBS 764 vom Golf IV Cabrio in 6,5 x 16 ET 45 Felgen sind schon wieder zusammengebaut, natürlich mit Drehmoment, Loctite und neuen Emblemen. bild009k.jpg Hier mal die Felge und ihr neuer Partner - auf gute Zusammenarbeit - Scirocco 16V Bremse 256mm innenbelüftet mit 54er Kolben bild016i.jpg Nun gehts an die Reifenwahl: Dimension 195/40 16 - Empfehlungen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure neueste Anschaffung...

    Christoph - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Famous: „Zitat von Christoph: „BBS RS 764 6,5 x 16 Lk: 4 x 100 Sind aber schon wieder zerlegt und die Betten beim Polierer und die Sterne beim pulvern :)“ 16" aufn Einser? Wird eng oder?“ Ich bin der Meinung das 16 Zoll das Maximum ist, hatte ja voher 15er Pirellis, aber die waren fast bissl mickrig, und mit der kommenden Mehrleistung mussn guter 195/40 16 her. Der rote Einser hat nem Freund von mir gehört, allerdings mit 165/40 16er Nankang, sowas kommt mir nicht ins Haus, Kanten umle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Passat 2.0 16V

    Christoph - - Auto-Board

    Beitrag

    Weiß man was die Achszapfenschrauben kosten`? BRauch ich nämlich beim Einser auch neu zwecks der Scheibenbremse. Aber sonst super Arbeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure neueste Anschaffung...

    Christoph - - Off Topic

    Beitrag

    BBS RS 764 6,5 x 16 Lk: 4 x 100 Sind aber schon wieder zerlegt und die Betten beim Polierer und die Sterne beim pulvern

  • Benutzer-Avatarbild

    Portraits von euch

    Christoph - - Off Topic

    Beitrag

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Hercules Tank, M5/Prima

    Christoph - - Gesuche

    Beitrag

    Hätte bei Bedarf auch noch was!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zweitwagen

    Christoph - - Auto-Board

    Beitrag

    Schöner Wagen, möcht auch immer nen Kombi allerdings E36

  • Benutzer-Avatarbild

    Prima Tank, Heidenau K56, MX-1 Gabel

    Christoph - - Angebote

    Beitrag

    Da muss ich mal schauen ob ich noch was hab!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich konnte leider nicht kommen, wollte mich vor der Abfahrt gestern nochmal kurz hinlegen, dann ruft der Meister an!!! Projekt für die IAA ist noch nicht fertig, und ich bin hald nen "Ja-Sager"