Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 583.

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke, bin froh das sie wieder gut da steht im 90er look letzte Woche gab es neue Reifen, Bridgestone S22, paar neue Hebel sogar mit ABE und frisches Gabelöl. ein riesen unterschied, macht jetzt richtig viel vertrauen beim anbremsen, einfahren in die Kurven DSC_0497.jpg DSC_0515_2.jpg DSC_0518_2.jpg DSC_0516_2.jpg DSC_0519_2.jpg DSC_0501.jpg DSC_0500.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte euch mal die ZXR Vorstellen, Das heck war auf ein kurzes fighter heck umgebaut, hab die Originallackierung wieder hergestellt zusammen mit einem 1 Mann GFK Heck Ölverbrauch hält sich in grenzen und Steuerkette ist auch leise geworden seit Redline 10W40 da drauf ist Kann Jedem nur empfehlen sich vielleicht mal eine anzuschauen wer sowas in der richtung Sucht, fährt ziemlich stabil, untenrum hat sie nicht soviel Dampf aber zum cruisen reicht es. Leider sind bei meiner K (also doppel R) nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    ]Hier gehts hoffentlich bald weiter Der 50ccm Mofazylinder der damals geklemmt hatte wurde in der Zwischenzeit auf 40mm gespindelt und von Tim mit Stützkanälen und einer Auslassbearbeitung inkl. Nebenauslässe versehen worden nach dem ich bei einem flüchtigen Versuch auf der Arbeit schon fast den Auslass verkackt hätte Kolben Barikit Kreidler PP 177° Auslass 118° ÜS 167° Einlass Zündung MVT Millennium mit Overrev Steuereinheit. Auspuff muss auch noch gebaut werden. Bin dabei die ganze Karre neu z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier mal ein paar Eindrücke tut mit leid wenn ich nicht jeden erwischt habe, war eine schöne entspannte Veranstaltung aus meiner Sicht und ich glaube Inges Team ist auf Platz 3. gelandet. DSC_0715_1.jpg[/URL] DSC_0694_1.jpg DSC_0682_1.jpg DSC_0677_1.jpg DSC_0666_1.jpg DSC_0664_1.jpg DSC_0663_1.jpg DSC_0658_1.jpg DSC_0653_1.jpg DSC_0637_1.jpg DSC_0622_1.jpg DSC_0614_1.jpg DSC_0604_1.jpg DSC_0603_1.jpg DSC_0602_1.jpg DSC_0601_1.jpg DSC_0600_1.jpg DSC_0582_1.jpg DSC_0577_1.jpg DSC_0544_1.jpg DSC_05…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Motorrad mit 50ccm ?

    Myth - - Allgemeines Board

    Beitrag

    Bei 130 Kilo, dann noch mit Sozius.. wird etwas trääge sone 50er Bergauf würd ich meinen Vielleicht solltest du dir das nochmal überlegen und besser den Motorrad Lappen Machen! auf jeden fall vorher mal Probefahren beim Händler und gucken ob das was für dich ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Genau DEAF, sonst bräuchten wir ja garkeine quetschkante.. das Gemisch soll im Brennraum zentriert verdichtet werden um ein möglichst schnelles durchzünden zu erreichen, wobei die angesprochene verwirbelung wohl auch eine große rolle spielt.. die entzündung soll vom Zündfunken ausgehen und nicht durch eine unkontrollierte detonation. was ist wenn man die quetschkante mal auf 0,7 macht und dann mit unterschiedlichen verdichtungen experimentiert..

  • Benutzer-Avatarbild

    Find das Thema ganz interessant mit der Quatschkante Normal ist die dafür das der Kolben niemals anschlägt. bei maximaler Drehzahl, wärmeausdehnung, materialstreckung und Lagerspiel kann sich denn jemand erklären warum bei den Zündapp motoren angeblich nur so eine breite QK (1-1,5mm) gut laufen soll?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich würde es bei der blauen linie belassen, was zählt ist der vorauslass (blowdown) . sieht gut aus was du gemacht hast. Der Steg sieht allerdings noch sehr breit aus. Vielleicht Kann dazu noch jemand was Sagen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zylinder

    Myth - - Motor Bearbeitung/Optimierung

    Beitrag

    Das Kann man z.b. auch über EMOT Kostet 145 plus versand emot.nl/plating.php hab meinen aber noch nicht beschichten lassen bis jetz.. Haste mal die Steuerzeiten gemessen von dem Zylinder? MFG

  • Benutzer-Avatarbild

    Zylinder

    Myth - - Motor Bearbeitung/Optimierung

    Beitrag

    Wenn er schon bearbeitet ist, guck das der einlass nicht nach oben bearbeitet wurde, sonst kann es problematisch werden dort stützkanäle über dem einlass einzuarbeiten. mit einer guten bearbeitung steht der zylinder dem Athena oder Parmakit in nichts nach denke auch das das alu vom Zündapp zyli besserer qualität ist. Habe auch vor einen Zündapp zylinder zu fahren, neu beschichten und guten Kolben rein.. (Kreidler wide skirt von emot barikit) der lief früher bei mir mit original hartchrom und Met…

  • Benutzer-Avatarbild

    50ccm Parmakit Minitherm

    Myth - - Gesuche

    Beitrag

    Hat sich erledigt, werde wohl einen Zündappp zylinder beschichten lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    50ccm Parmakit Minitherm

    Myth - - Gesuche

    Beitrag

    Hey Leute, ich suche wie die Überschrift vermuten lässt was "heisses" mit kleinen Kühlrippen für meine CS.. Meine bearbeiteten Zylinder sind alle verbraucht und so ein Parmakit 50er käme mir ganz gelegen (Bohnhorster Mopedmarathon steht vor der tür) Vllt hat ja noch jemand was schönes liegen.. Gruß Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    RS 250 zu verkaufen

    Myth - - Angebote

    Beitrag

    jetz müsste es gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    RS 250 zu verkaufen

    Myth - - Angebote

    Beitrag

    Hey Leute, ich verkaufe meine RS 250 hab sie bei Mobile drin stehen: suchen.mobile.de/motorrad-inse…e&negativeFeatures=EXPORT

  • Benutzer-Avatarbild

    Bmw 318is E30

    Myth - - Auto-Board

    Beitrag

    Hehe Am MSD hab ich nichts gemacht, der hat schon nen graden Durchfluss, der is glaub ich auch schon gut ausgebrannt. am geilsten wärs natürlich mit 100 Zeller und ohne MSD.. Naja so ist es wenigstens noch halbwegs Bullentauglich und mir gefällts auch schon gut so.. Ja über den Powersprint war ich auch am überlegen, jedoch steht leider nirgens was der für nen Durchmesser hat und ich wollte was dickeres haben. Wenn der E30 wieder angemeldet is kann ich ja nochmal nen driveby vid machen, bin da au…

  • Benutzer-Avatarbild

    E30 325i Neuaufbau

    Myth - - Auto-Board

    Beitrag

    moin, tolle Arbeit, echt klasse wie die achse am glänzen ist.. bei mir bin ich schon froh das ich die lager alle neu hab.. aber wieso machst du hinten nochmehr sturz, reicht das denn nicht wie das original ist? Der E30 bekommt doch schon derbe viel sturz wenn er tief ist?! was hast du eigendlich fürn fahrwerk drin, D2? wenn ja, dann sag mal bitte was dazu Gruß Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    Bmw 318is E30

    Myth - - Auto-Board

    Beitrag

    Moin Leute, hab mal ein kleines Bildervid gemacht über den "neuen" Auspuff sonst hat sich noch nicht viel getan.. hab am montag die Hinterachse nochmal raus gehabt und die 4 Schwingenbuchsen gegen Powerflex black series getauscht und komplett Stahlflex verbaut ausser die Kupplungsleitung. youtube.com/watch?v=ruL4g-UfraM

  • Benutzer-Avatarbild

    Bmw 318is E30

    Myth - - Auto-Board

    Beitrag

    Hmm.. schwierige Entscheidung.. also Original hat er 255/255 Steht so auf catcams.com/index.htm und die normalen Schrick die es überall gibt sind 256° und mehr Hub und kosten etwa 700 also würde das set für 800 bekommen Also original hat der M42 Hydrostößel und man sollte ihn nicht über 7500 damit drehen. mit den Tassenstößeln wär das kein problem nur wegen den Pleul sollte man nur bis 8000 drehen. Der 320is hat ja auch tassenstößel, wär echt interessant mal zu wissen was der für Nockenwellen ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bmw 318is E30

    Myth - - Auto-Board

    Beitrag

    hey Leute, Der IS ist ja jetz eingemottet und wartet darauf das er das neue Steuergerät implantiert bekommt und ich bin gerade am überlegen was für nockenwellen wohl ratsam wären wenn man später mit einzeldrossel gut leistung holen will.. was haltet ihr von 298/290° mit tassenstößeln und neuen ventilfedern? dafür müssen die ventiltaschen tiefer gefräst werden und mir kommt das schon extrem scharf vor... hab so einen satz angeboten bekommen und würd gern mal wissen was ihr davon haltet Gruß Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    E36 318is winter/alltagsauto ZKD platt

    Myth - - Auto-Board

    Beitrag

    Fahr den Wagen jetzt seid Dezember. Hatte ihn ja zum Tüv gebracht, da ist er nicht durchgekommen wegen bremscheiben hinten und einer Bremsleitung.. Hab dann Scheiben für hinten inkl. Beläge besorgt, die der Werkstatt Typ eibauen sollte (konnte den wagen ja nicht wieder mit nach hause nehmen da ich den trailer nur ausgeliehen hatte um ihn zum tüv zu bringen) Jau, dabei rausgekommen ist ne Rechnung von fast 700€ weil der hinten angeblich die hitzeschutzbleche neu machen musste weil da die Handbrem…