Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

  • Benutzer-Avatarbild

    suche yamaha rd,dt 80 mx zylinder

    phillip - - Gesuche

    Beitrag

    moin ich suche dringend einen zylinder für eine rd,dt 80 mx , möglichst mit kolben. bitte alles anbieten . mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hercules Prima SX 3Gang

    phillip - - Angebote

    Beitrag

    moin habe mich jetzt entschieden schweren herzens meine sehr seltene originale Prima SX zu verkaufen. Also , sie ist wirklich im top Originalzustand nix verbastelt oder sonstiges alle original ,sogar noch das originale Bordwerkzeug dabei^^, sie hat knapp 15000 km laut tacho gelaufen. es geht wirklich alles tacho , licht , bremslicht,zündschloss usw. Die reifen sind auch noch fast wie neu und der kettensatz sieht auch noch sehr gut aus, beim kettenrad ist sogar noch das preischild dran , Der Lack…

  • Benutzer-Avatarbild

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-primavera/28144534

  • Benutzer-Avatarbild

    moin suche einen yamaha rd/dt 80 mx motor und einen dt 175 mx motor.mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    moin wollte gerne mal eure meinung zu schmiedekolben hören, also vor und nachteile habe vor evtl einen von wössner in meine dt 175 zu bauen , habe aber gehört das durch diese kolben die zylinderlaufbahn schneller abnutzt stimmt das?mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Puch Monza und Hercules M5

    phillip - - Angebote

    Beitrag

    moije verkaufe meine Puch Monza und meine Hercules M5 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-schoene-puch-monza-4sl-top-moped-mokick/23055593 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-hercules-m5-mofa-originalzustand/23053939

  • Benutzer-Avatarbild

    verkaufe zündapp zr

    phillip - - Angebote

    Beitrag

    moin verkaufe hier eine zündapp zr , optisch schlechter zustand(gepinselt). motor läuft , kupplung trennt aber nicht. luftfilter,und zündungsdeckel fehlt keine papiere rest siehe bilder 90 euro vhb dsc01489o.th.jpg Uploaded with ImageShack.us

  • Benutzer-Avatarbild

    verkaufe schöne puch x30

    phillip - - Angebote

    Beitrag

    hi ne is schon lange weg.mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    verkaufe schöne puch x30

    phillip - - Angebote

    Beitrag

    moin muss leider meine x30 abgeben,am liebsten wäre es mir wenn sie jemand aus dem forum bekommt damit ich weiß das sie in guten händen is. also sie ist baujahr 1980 und hat laut tacho 7500km gelaufen , als ich sie bekommen habe stand sie davor lange zeit , ich habe den vergaser saubergemacht und dann war sie auf dem 2.tritt sofort an . dann hab ich sie noch en bisschen sauber gemacht und siehe da sie sieht wirklich richtig gut aus(siehe bild) also ich muss wirklich sagen ich hatte schon viele m…

  • Benutzer-Avatarbild

    DT 80 und Honda Camino Teile

    phillip - - Gesuche

    Beitrag

    moin ja ein hinteres schutzblech(chrom) hab ich für die camino noch da.

  • Benutzer-Avatarbild

    suche motor ab 80cc

    phillip - - Gesuche

    Beitrag

    moin habe zuhause noch einen schönen gokart rahmen rumstehen und suche deshalb einen motor mit schon ein bisschen dampf egal welche marke am besten wäre mit vergaser zündung usw. vielleicht hat ja jemand noch was rumfliegen mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hercules Prima 5

    phillip - - Tuning mit Kubiksätzen

    Beitrag

    moin ich fahre im moment auch einen 80er eurocilindro auf der prima is keine membraner , ich hab den 10er bing auf 14mm aufgebohrt und ich fahre im moment neglaube 68 oder 72er hd müsste ich nachschauen damit läuft meine prima top, aber it nem original 15er bing also diese runden und ner 74er hd läuft er noch etwas besser aber viel unterschied merkt man nicht mfg phillip

  • Benutzer-Avatarbild

    verkaufe honda mtx teile

    phillip - - Angebote

    Beitrag

    jo gabel noch da 40 euro + versand

  • Benutzer-Avatarbild

    moin habe mal ne frage und zwar, bei meiner dt sieht die dämmwolle ziemlich schlecht aus, und da wollte ichs ie erneuern ,mir hat mal ein freund erzählt das man auch glaswolle als dämmwolle nehmen kann , stimmt das? und ich habe noch gute gebrauchte dämmwolle hier , aber nur in sehr großen stücken , die besteht aber aus so einer art haarfäden. können jetzt diese haarfäden mit dem rückstau in den zylinder gelangen???, is zwar ne dumme frage , aber hat mich schon immer mal interessiert

  • Benutzer-Avatarbild

    suche rasentraktor oder aufsitzmäher fahrgestell

    phillip - - Gesuche

    Beitrag

    moin ich suche einen rasentraktor ohne motor , oder evtl auch einen aufsitzmäher , habe hier noch 2 honda motoren rumfliegen , und wollte mir mal was zusammenbauen :mopet:.mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    verkaufe honda mtx teile

    phillip - - Angebote

    Beitrag

    moin verkaufe eine honda mtx 80 hd08 in einzelteilen , also würde das ganze teilepaket am liebsten komplett loswerden,da ich platz brauche also , die mtx ist nicht komplett , es fehlen: hinterrad, vergaser, ass, membrane bremspedal,hintere bremse,kette lenker,griffe,achsen,und kleinteile der tank ist nicht original , das ist irgendein nachbautank , der aber perfekt passt , und noch in einem sehr guten zustand ist an dem rahmen wurde schonmal eine motorhalterung und eine fußraste neu geschweißt ,…

  • Benutzer-Avatarbild

    pit bike gabel

    phillip - - Angebote

    Beitrag

    moin verkaufe hier meine unbenutzte dirt bike/pit bike gabel , sie ist wirklich in einem top zustand preis, 50 euro vhb dsc01396o.th.jpg Uploaded with ImageShack.us

  • Benutzer-Avatarbild

    enduro oder vollcross ab 80ccm

    phillip - - Gesuche

    Beitrag

    moin suche eine enduro oder vollcross für meinen bruder , ab 80ccm und aufwärts^^ mfg.

  • Benutzer-Avatarbild

    jawa rennmofa rahmen mit scheibenbremse

    phillip - - Angebote

    Beitrag

    nein , da war ein normaler crosslenker von ner rm dran , und das hat super funktioniert.

  • Benutzer-Avatarbild

    jawa rennmofa rahmen mit scheibenbremse

    phillip - - Angebote

    Beitrag

    moin verkaufe hier einen rahmen der eigentlich mal unser 2tes rennmofa werden sollte , der rahmen stammt von einer jawa typ unbekannt , es war ein tomos mofa motor verbaut der rahmen ist wirklich sehr stabil , und sehr gut gefedert, -es ist eine wirklich sehr gute gabel , mit scheibenbremsanlage verbaut , die bremse funktioniert einwandfrei. -dann sind fast neuwertige 16 zoll stollenreifen drauf . -der rahmen wurde auf ein verstellbares zentralfederbein umgeschweißt, alles dabei was auf den bild…