Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir kommen vorraussichtlich mit Schmid Scheller Fabi Benny und mir auf den mopeds und evtl gibts noch paar nachzügler mit dem auto Bald sind wir wohl die letzten da

  • Benutzer-Avatarbild

    36000 Perioden DZM

    Häschen - - Gesuche

    Beitrag

    Bin auf der Suche nach einem Drehzahlmesser für Zündapp CS, K80 KS50WC und baugleiche mit 36000 perioden im guten zustand lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibts dieses Jahr anwesende von MMO?

  • Benutzer-Avatarbild

    .

    Häschen - - Angebote

    Beitrag

    Bilder? würde die Knieschützer evtl nehmen wenn du sie einzeln abgibst

  • Benutzer-Avatarbild

    haha ...liedolsheim is halt immer wieder geil... ständig was was man noch nicht gesehen hat...zb n zündapp motor der technisch auf dem stand von meiner cs war und beim rennen was reißt

  • Benutzer-Avatarbild

    jup

  • Benutzer-Avatarbild

    von uns aus gehts morgen gegen 13 Uhr mit den Mopeds los...und ein paar fahren mit dem auto Denk wir sind am gewohnten Platz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie siehts aus?! 8 Tage noch.. Haase Fabi Heidt Scheller evtl Schmid

  • Benutzer-Avatarbild

    Asphalt liedolsheim zweitausendAC gehört sogar dir

  • Benutzer-Avatarbild

    NSR Motor

    mofa-rabbit - - Motor Bearbeitung/Optimierung

    Beitrag

    Zitat von Tim^ey: „ .... Hat der Motor ne Ausgleichswelle die im Motoröl schwimmt? Wenn ja mach da mal n Rohr drum, dann gibts weniger planschverluste. Soll angeblich ein PS ausmachen.“ Zitat von Lümmel: „ Ausgleichswelle läuft glaub ich trocken soweit ich weiß. Is aber auch schon zwei Jahre her als ich meinen Motor zuletzt zerlegt hatte. “ @ Tim^ey: Willst du ernsthafte Antworten?

  • Benutzer-Avatarbild

    NSR Motor

    mofa-rabbit - - Motor Bearbeitung/Optimierung

    Beitrag

    Achso..glaube nicht wirklich dass die passen. Gibts auch in keinem Forum dass da irgendjemand nen RS Zylinder draufgebaut hätte wobei die NSR Fraktion nicht wirklich viel mehr macht als eben Auslasssteuerung Vergaser und Auspuff. Im NSR Forum haben sie sich die Mäuler zerissen was für ein Risiko ich eingehe wenn ich den Kopf selbst bearbeite. Nur so wie ich es vorhabe kostet es mich halt die Zeit und ein paar O Ringe. Wenn das ganze läuft und passt will n kumpel das ganze auch gemacht haben weil…

  • Benutzer-Avatarbild

    NSR Motor

    mofa-rabbit - - Motor Bearbeitung/Optimierung

    Beitrag

    Zitat von Tim^ey: „Ich würde mal checken ob der Stehbolzenabstand der selbe ist wie von den Honda RS250 und RS125. Also den Moto-GP Maschinen. Dann haste nämlich gewonnen :D“ Wie meinste?

  • Benutzer-Avatarbild

    NSR Motor

    mofa-rabbit - - Motor Bearbeitung/Optimierung

    Beitrag

    Zitat von Kreivarna (MMO): „Irgendwie wäre es doch einfacher den Kopf mit nem Dorn auf die Drehmaschine zu spannen oder? Aber ich glaub wenn man zerspaner is tickt man da weng anders für mich wäre die aufspannvorrichtung schon unbezahlbar“ wenn man nur die form machen will wäre das einfacher. aber wenn das ganze mit wechselkalotte laufen soll muss der kerzensitz ja auch raus

  • Benutzer-Avatarbild

    NSR Motor

    mofa-rabbit - - Motor Bearbeitung/Optimierung

    Beitrag

    Hi, ich hab aus irgend einem Grund meine alte NSR wieder zurück gekauft. Und da man für die Kisten sowieso sogut wie nichts mehr bekommt und es so langweilig wäre wollte ich den Motor ein bisschen flotter machen. Über Tipps, Anregungen und Infomaterial wäre ich sehr erfreut. Heut habe ich mal eine Aufspannvorrichtung für den Zylinderkopf gefräst um da was zu tüfteln. Einfach wäre es natürlich da jetzt irgend ne andere Form reinzufräsen. Aber ich war eher bei dem Gedanken das ganze auf Kalotte um…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke gibts da was ohne zu schweißen und zu flexen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist der alte Sebring "für die schnellen 50er" ..mir fehlt aber die Endkappe dazu. Soll mit dem Motorradführerschein dann aber sowieso ein 5gg mit 70er rein. Da muss dann was anderes drauf. Bin schon am rätseln was. Ja für die Tour reichen 55kmh ganz locker um mitzuhalten

  • Benutzer-Avatarbild

    *rausgrab* So..die Kiste läuft und läuft ohne mucken. Hab mir heute mal die Zeit genommen den Vergaser zu putzen und mal den Kopf runter zu nehmen. So sauber ist glaub ich noch keine 50er von mir gelaufen einmal mit dem Lappen drüber gewischt war alles weg. Spülbild schaut meiner Meinung nach auch ganz in Ordnung aus für den Nachbau Zylinder. braucht im Schnitt 3,5-4l/100km was auch vertretbar ist. Was mich noch nervt ist das die Schwinge an der Achse großes Spiel hat und der Auspuff gefällt mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Falls mal der Schlüssel abbricht

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühler

    mofa-rabbit - - Gesuche

    Beitrag

    oh hab ich total vergessen ja bring ihn mit mit schleife drum bitte

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühler

    mofa-rabbit - - Gesuche

    Beitrag

    ja aber der kühler hat einfach den besten wirkungsgrad ..bisschen besser sollte kupferrohr gehen. aber dafür will momentan keiner das geld ausgeben