M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum

M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum » Sonstiges » Off Topic » Der "Dumme-Fragen"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (486): « erste ... « vorherige 477 478 479 480 481 482 483 484 485 [486] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Dumme-Fragen"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigsmile   Zeige bigsmile auf Karte bigsmile ist männlich
Husqvarna :P

images/avatars/avatar-364.jpg

Herkunft: Bodensee
Mofa/Moped: Hercules M5 Bj 1980, Husqvarna SM 450R
ebay: blaumann91
Name: Benni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mofa-rabbit
also als ich vor 2 jahren 6 wochen lang ferienjob gemacht habe hatte ich gut 2000 stecken und da gingen so um die 200€ von weg die ich aber am ende vom jahr wieder bekommen habe
weiß nicht wie das mit daueranstellung ist

Man muss im Jahr unter einem Gewissen Freibetrag bleiben ca. 8000€

05.09.2010 23:54 bigsmile ist online E-Mail an bigsmile senden Beiträge von bigsmile suchen Nehmen Sie bigsmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigsmile in Ihre Kontaktliste ein
Jonas   Zeige Jonas auf Karte Jonas ist männlich
Drehschieber

Mofa/Moped: Herc.RX9/Ultra80/4GP /ZX1 KTMPL CagivaSC
ebay: jon*1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht jemand Teile von ner KTM PL80?

06.09.2010 14:55 Jonas ist offline E-Mail an Jonas senden Homepage von Jonas Beiträge von Jonas suchen Nehmen Sie Jonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonas in Ihre Kontaktliste ein
Schumey   Zeige Schumey auf Karte Schumey ist männlich
Tuner *Stage2*

Herkunft: Sauerland/57392
Mofa/Moped: Hercules, KTM, Puch, Honda, Simson

Weiß jemand ob man sich online irgendwo Baustellen auf Kreis/Bundes/Landstraßen anschauen kann? Also wo die Straßen dicht sind?
Ich find da nur was für Autobahnen ... geht um NRW bzw. den HSK.
06.09.2010 23:15 Schumey ist online E-Mail an Schumey senden Beiträge von Schumey suchen Nehmen Sie Schumey in Ihre Freundesliste auf
butlibut   Zeige butlibut auf Karte butlibut ist männlich
Tuner *Stage1*

images/avatars/avatar-488.jpg

Herkunft: Niederbayern
Mofa/Moped: RGV Lucky, Zündapp, Honda
Name: Matthias

hat jemand infos über den hersteller c. rizzato bzw. atala?

ist ein alter italienischer moped/roller hersteller und ich find leider fast nix darüber...keine modellübersicht...keine datenblätter....fast keine bilder...

könnte evtl ne 50er enduro baujahr anfang 70er bekommen.

07.09.2010 20:25 butlibut ist offline E-Mail an butlibut senden Beiträge von butlibut suchen Nehmen Sie butlibut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie butlibut in Ihre Kontaktliste ein
Jonas   Zeige Jonas auf Karte Jonas ist männlich
Drehschieber

Mofa/Moped: Herc.RX9/Ultra80/4GP /ZX1 KTMPL CagivaSC
ebay: jon*1989

Wie lang ist ne DT 125 Gabel (1997)? Achsmitte bis Oberkante.

08.09.2010 22:46 Jonas ist offline E-Mail an Jonas senden Homepage von Jonas Beiträge von Jonas suchen Nehmen Sie Jonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonas in Ihre Kontaktliste ein
Felix {MMO}   Zeige Felix {MMO} auf Karte Felix {MMO} ist männlich
BÄM

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Bremen
Mofa/Moped: Simson SR50
Name: Felix

Mein Scirocco hat ja nen Problem mit der Kupplung, man hat quasi kein gegendruck mehr im Pedal, sie trennt nicht und das pedal geht nicht zurück (Zug etc alles heile!)

Wenn ich mir da nen kompletten neuen Reparatursatz kaufe, ist da alles bei was kaputt sein könnte oder kann das auch noch andere Gründe haben?

Edit: Wo kann man so einen Zentrierdorn kaufen, oder sollte man sich den lieber leihen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix {MMO}: Gestern, 00:12.

Gestern, 00:11 Felix {MMO} ist offline E-Mail an Felix {MMO} senden Beiträge von Felix {MMO} suchen Nehmen Sie Felix {MMO} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix {MMO} in Ihre Kontaktliste ein
reiner   Zeige reiner auf Karte reiner ist männlich
Tuner *Stage1*

images/avatars/avatar-446.jpg

Herkunft: Kreis Calw
Mofa/Moped: 124er, Kadettle,Simme, Zündepp, MötoZöni
Name: Reiner

Zitat:
Original von Felix {MMO}
Mein Scirocco hat ja nen Problem mit der Kupplung, man hat quasi kein gegendruck mehr im Pedal, sie trennt nicht und das pedal geht nicht zurück (Zug etc alles heile!)

Wenn ich mir da nen kompletten neuen Reparatursatz kaufe, ist da alles bei was kaputt sein könnte oder kann das auch noch andere Gründe haben?

Edit: Wo kann man so einen Zentrierdorn kaufen, oder sollte man sich den lieber leihen?

Hört sich an als würde das Ausrücklager fest auf der Getriebeeingangswelle sein.

Zentrierdorn ist beim Kupplungskit meistens dabei braucht aber eigentlich kein Mensch, etwas Augenmaß und Schraubenzieher reichen.

Gestern, 00:35 reiner ist offline E-Mail an reiner senden Beiträge von reiner suchen Nehmen Sie reiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reiner in Ihre Kontaktliste ein
Felix {MMO}   Zeige Felix {MMO} auf Karte Felix {MMO} ist männlich
BÄM

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Bremen
Mofa/Moped: Simson SR50
Name: Felix

Zitat:
Original von reiner
Zitat:
Original von Felix {MMO}

Hört sich an als würde das Ausrücklager fest auf der Getriebeeingangswelle sein.

Zentrierdorn ist beim Kupplungskit meistens dabei braucht aber eigentlich kein Mensch, etwas Augenmaß und Schraubenzieher reichen.

Is das Ausrücklager beim Kupplungsset neu dabei?

Hab mich noch nie mit dem thema befasst und null peil davon!

Gestern, 06:56 Felix {MMO} ist offline E-Mail an Felix {MMO} senden Beiträge von Felix {MMO} suchen Nehmen Sie Felix {MMO} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felix {MMO} in Ihre Kontaktliste ein
Eddi {MMO} Eddi {MMO} ist männlich
Brrröööööäääääh

images/avatars/avatar-625.gif

Herkunft: BaWü/ nähe Basel
Name: Eddi

Also Zentrierdorn hatte ich noch nie bei ner Kupplung dabei, Ausrücklager allerdings schon.
Ich hab damals bei unser Astra einfach nen Plastikrohr undn Stück Holz passend gemacht als Zentrierdorn.

Heute, 11:43 Eddi {MMO} ist offline E-Mail an Eddi {MMO} senden Beiträge von Eddi {MMO} suchen Nehmen Sie Eddi {MMO} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddi {MMO} in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (486): « erste ... « vorherige 477 478 479 480 481 482 483 484 485 [486]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
M-M-O | Mofa Moped Online | Mofa Moped Mofarennen Forum » Sonstiges » Off Topic » Der "Dumme-Fragen"-Thread Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.794 | Views gestern: 16.618 | Views gesamt: 11.901.436

Impressum

Forensoftware: Burning Board® , entwickelt von WoltLab® GmbH